Die Kirchengemeinde Senftenberg und die evangelische Jugendarbeit freuen sich, wenn du beim Konfi-Treff dabei wärst.
Viele werden vielleicht denken: Nach der Schule noch mal lernen?

Ja schon, aber das ist ganz anders als in der Schule. Wir sitzen zusammen und singen moderne christliche Lieder und unterhalten uns über das, was du schon immer über Gott und die Kirche wissen wolltest.

Natürlich gehört Lernen auch dazu. Aber es ist gewiss nicht verkehrt zu wissen, wie die 10 Gebote heißen, wie das Vater-unser-Gebet oder der Psalm 23 geht. Schau doch einfach mal herein und prüfe selbst, ob das nicht etwas für Dich wäre!

Wir treffen uns jeden Dienstag von 16:00 -16:45 Uhr im Gemeindehaus Kirchplatz 14, außer in den Ferien.
Der erste Termin ist der 06. September. Für die Eltern gibt es einen Informationsabend im Gemeindehaus Senftenberg am 05. Oktober.

Am Ende der Zeit des Konfi-Treffs (nach 1,5 Jahren) besteht die Möglichkeit sich in einem festlichen Gottesdienst konfirmieren zu lassen.
Mit einem herzlichen Shalom grüßt auch im Namen von Herrn Pfarrer Schwarz und Herrn Pfarrer Raschke

Konfirmanden: 7. Klasse - Di 16:00 Uhr, Kirchplatz 14
Alle sind zu den wöchentlichen Treffs mit Regionaljugendwart Cord
Heinemann und Pfarrer Manfred Schwarz eingeladen.

Jugendtreff

jugendtreff

Treff: jeden Donnerstag, 18:00 Uhr im Kirchgemeindehaus (Kirchplatz 14)

Wenn Ihr Fragen oder Wünsche habt meldet Euch bei Cord ( --> Kontakt )
Die neuesten Termine, Rückblicke, Fotos, etc. immer unter: www.dejuss.de