Singen und Musizieren in der Kantorei

1.Juni2021

Liebe Gemeinde, liebe interessierte LeserInnen,

auch ich warte weiterhin auf die weiteren Öffnungsschritte nach der Pandemie, die ein Singen auch im Chor wieder ermöglichen. Ich teile Ihnen die Probentermine mit, die wir weiterhin offen halten und zu denen ich herzlich einlade, wenn Präsenzproben wieder erlaubt sein werden.

  • Die Kantorei probt: Montag von 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
  • Der Kinderchor probt Dienstag um 15:30 Uhr
  • Der Spatzenchor trifft sich Dienstag um 16:30 Uhr jeweils im Bürgerhaus Wendische Kirche
  • Flöten für Kinder ist am Mittwoch n. Absprache im Kirchplatz 8

Bis es zur gesetzlichen Öffnung kommt, trifft die Kantorei sich über Zoom, Anmeldung über meine E-Mailadresse (, Tel.03541/801353), dann schicke ich den Zugangscode.
Die Eltern sind weiterhin gebeten konkrete Absprachen mit mir zu treffen, im Rahmen des aktuell Möglichen.

„Singet dem Herrn ein neues Lied, denn Er tut Wunder“ Ps.98,1
Ihre/ Eure Kantorin Margret Schulze

1. Juni 2021
Margret Schulz
148 Wörter
1 Bilder

Das könnte Sie auch interessieren:

Autor des Artikels

Margret Schulz

Regionalkantorin

03541 / 801353
Wohnpark am Funkturm 56
03205 Calau

Artikel gehört zu

Kantorei
Weitere Informationen...